Heute mal nichts mit Schnee, WP, Apple oder so

Seines Zeichens ein­fach nur ein bana­ler Herren-Rasierer (Abgabe auch an Damen erlaubt?). Gekauft für schma­les Geld, im Elektronik Fachhandel mei­nes Vertrauens, bei Aldi-Nord.

Das glei­che Modell tat hier bereits über drei Jahre tadel­los seine Dienste im Namen des Bartes und durfte nun wegen nach­las­sen­der Schärfe von Klingenblock und Scherfolie in den einst­wei­li­gen Ruhestand ver­setzt wer­den. Mit der Perspektive, bei Ausfall oder Versagen sei­nes aktu­el­len Nachfolgers, kurz­fris­tig für ihn ein­zu­sprin­gen, schlimms­ten­falls als Ersatzteillager dien­lich zu sein, um für ihn aus­ge­schlach­tet zu werden.

Das ist der natür­li­che Lauf der bana­len Dinge, am zwei­ten Donnerstag im Dezember 2012.

2 Gedanken zu „Heute mal nichts mit Schnee, WP, Apple oder so“

  1. Das ist eine inter­es­sante Frage : wer­den Herrenrasierer an Damen abge­ge­ben. Also Herrenschlafanzüge : ja. Vielleicht wer­den wir es nie erfahren … 🙂

Kommentare sind geschlossen.