Alten VHS-Videorecorder abwracken !

… und selbst ausschlachten.

Es ver­ber­gen sich auch im Zeitalter von DVD-Video und Blue-ray Disc noch durch­aus brauch­bare und ver­wend­bare Dinge im alten VHS-Videorecorder.

[you­tube MGx-3t8CJ‑k nolink]

Spezialkenntnisse sind nicht erfor­der­lich. Jedoch natür­lich unbe­dingt das Gerät vor­her vom Stromnetz trennen !

2 Gedanken zu „Alten VHS-Videorecorder abwracken !“

    1. @Guennersen bin mal gespannt, wel­che tol­len Gerätschaften sich in dei­nem VCR befin­den. Aber lass dich von dem klei­nen Monster nicht beissen.
      Die Geschäftsidee : … wenn man kei­nen altes Gerät mehr im Hause habe sollte, lohnt sich auch die Neuanschaffung von eini­gen VCR zum abwracken.
      Die aus­zu­schlach­ten­den Inhalte las­sen sich bestimmt gut zu Geld machen. :augen­brauen :

Kommentare sind geschlossen.