Der Farbklecks der Woche (16.)

ist wie­der grün- zu einem ist er der erste Fortsetzungsfarbklecks und Kräuter sind nun ein­mal grün !

CIMG5583

Mittlerweile sind drei Kräutertöpfe auf den Balkon und in die Küche ein­ge­zo­gen. Zu Preisen von 1.09 Euro und 2.45 Euro, dazu noch ein Efeu und ein sil­ber­blätt­ri­ger Lavendel. Die Pflanzen wur­den, bis auf eine Ausnahme, bei einem Pflanzenein­zelhänd­ler gekauft und nicht bei einer Kette. Das es Feiertags- und Wochenendpreiserhöhungen gibt ... wirft doch die Frage auf, was für eine Einstellung haben die Einzelhändler eigent­lich zu Ihren Kunden, Kundenbindung geht anders ! 

Jetzt freue ich mich auf die nächs­ten Gerichte mit fri­schen Kräutern, gemüt­li­che Stunden auf dem Balkon und wei­te­ren Pflanzenkäufen, denn zwei Kästen müs­sen noch bepflanzt wer­den. Davon spä­ter mehr, bhs wünscht einen son­ni­gen Sonntag !