Apfelstrudel-Day

Heute kom­bi­niere ich mei­nen Advent- und Wochenendgruß mit einem Veranstaltungshinweis :

http://blog.kitchenguerilla.com/2013/11/socialbakery2013_altesmaedchen/

Zum zwei­ten Mal lädt die “Social Bakery” in Hamburg zum “Apfelstrudel Day“: am 15. Dezember glü­hen die Öfen der Pop Up-Bäckerei im Braugasthaus „Altes Mädchen“. Gereicht wird an die­sem Adventssonntag duf­ten­der “ori­gi­nal öster­rei­chi­schen Apfelstrudel” – fu?r einen guten Zweck. Die Erlöse der Aktion „Apfelstrudel-Day“ kom­men dem Projekt „Kleine Kinder und ihre Eltern obdach­los in Hamburg“ zugute. Unterstu?tzt wird dabei die Hamburger Bahnhofsmission, die obdach­lo­sen Eltern mit Kindern eine Übergangsunterkunft, …

Wer an die­sem 3. Adventsonntag noch nichts vor hat und gerne Strudel isst, dem sei diese Benefizveranstaltung von 12 – 18 Uhr, im Gastbrauhaus „Altes Mädchen“, Lagerstrasse 28b, 20357 Hamburg ans Herz gelegt.

bhs wünscht ein besinn­li­ches Wochenende !