Honda Zoomer – ein irres Ding !

Für Zweiradbegeisterte, die es auch mal ne Nummer klei­ner mögen :
Der sku­rile Honda Zoomer !

Zu die­sem Zwerg mit intel­li­gen­ter Technik, schreibt unter „Honda Zoomer : Wie konnte ich nur …“ Ralf Becker bei den Chromjuwelen.
Viele Zwergenbilder hier bei Tokyo-parts und ste­ve­guz­man.

Der Flüssigkeitsgekühlte Einzylinder-Viertakter (mit gere­gel­tem Kat) kos­tet EUR 2.040,- (Preisempfehlung Honda).

Weitere rele­vante Links zum Zoomer :

Ein Gedanke zu „Honda Zoomer – ein irres Ding !“

  1. Dazu habe ich mal ver­sucht deutsch­spra­chige home­pages oder Foren zu fin­den und bin auf das Forum bei ZOOMER POWER und diese Seite gestoßen.
    Nach mei­nem Eindruck scheint die Zoomer-Szene im deutsch­spra­chi­gen Raum noch nicht so aus­ge­prägt zu sein.

Kommentare sind geschlossen.