BC als Edition ?

Bin ja immer noch an der „Collector’s Edition von World of Warcraft“ inter­es­siert.

Der Artikel wird von Amazon jedoch nicht direkt (Amazon wäre dann Händler und Verkäufer) ange­bo­ten. Nur über ein­ge­tra­gene Amazon-Kunden als Verkäufer.

Wegen des doch etwas höhe­ren Geldbetrags, habe ich jetzt eine email-Anfrage an den Verkäufer gestellt und bin auf die Antwort gespannt :

„Ist der Artikel NEU oder nur neu­wer­tig ?
Befindet sich alles noch in der Originalverpackung und ent­spricht der von Ihnen ange­bo­tene Artikel in alle Punkten dem Originallieferumfang und die­ser Beschreibung ?
Die Collector’s Edtion von World of Warcraft : The Burning Crusade wird eine beson­dere Verpackung haben und viele exklu­sive Extras beinhal­ten, die euch bei euren Abenteuern in der Scherbenwelt beglei­ten. Unter ande­rem :

* World of Warcraft : The Burning Crusade auf CD und DVD
* World of Warcraft : The Burning Crusade – Hinter den Kulissen auf DVD
* The Art of World of Warcraft : The Burning Crusade Hardcover Kunstbuch
* Exklusives Haustier im Spiel : Netherdrachenwelpe
* Zwei World of Warcraft Trading Card Game Starter Decks, mit beson­de­ren exklu­si­ven Karten
* Karte der Scherbenwelt als Mousepad
* World of Warcraft : The Burning Crusade Soundtrack CD

Viel Dank im Voraus
Grußformel“