Druckfrisch

Am Sonntag den 17.12.06 ist es wie­der soweit, es gibt eine neue Ausgabe der Literatursendung Druckfrisch.

„Der Moderator Denis Scheck besucht Schriftsteller und stellt Neuerscheinungen vor. Er lobt und läs­tert über die aktu­el­len Bestseller, spricht Empfehlungen aus, sagt aber auch, wel­che Bücher reine Zeitverschwendung sind. Belletristik, Krimis, Sachbücher, Biographien oder Kochbücher – nichts ist vor ihm sicher … “ So beschreibt die ARD ihre Sendung und dem kann ich mich nur anschlies­sen. Also, ein­fach mal rein­gu­cken !

BHS

3 Gedanken zu „Druckfrisch“

  1. Und hier kom­men die neuen Termine :

    11.02.2007 um 23.30 Uhr, 04.03.2007 um 23.30 Uhr, 01.04.2007 um 23.30 Uhr und
    06.05.2007 um 23.30 Uhr.

  2. Leider ste­hen die Termine für 2007 noch nicht fest. Ich hoffe es bleibt der erste Sonntag, aber Herr Wickert muss ja ab 2007 neu unter­ge­bracht wer­den.
    Ich werde die Entwicklung beob­ach­ten 😉

    BHS

Kommentare sind geschlossen.