Test Fancyzooms

r12rt1Gerade teste ich hier mal die Funktion des Zooms bei Vorschaubildern.

Ich hoffe mal es ent­spricht mei­nen Erwartungen und tut was es tun soll.


10 Gedanken zu „Test Fancyzooms“

  1. Die Smilies wer­den im Block anzeigt wenn man als gemel­de­ter Autor o.Ä. sich ein­ge­loggt hat. Als Besucher der einen Kommentar hin­ter­las­sen möchte, wer­den die Smilies als lange senk­rechte Reihe ange­zeigt. Vielleicht hilft der Hinweis bei der Fehlersuche.

    1. Jo, kann ich bestä­ti­gen.
      Situation tritt ein, wenn rechts neben dem Kommentarfeld die Anmeldedaten für den Schreibzugriff abge­fragt wer­den. Als wenn ein Leser/Besucher noch nicht ange­mel­det ist.
      Dann wird pro Smilie ein Zeilenvorschub gemacht, die Smilies wer­den nur frag­men­tiert ange­zeigt und das „sen­den“ steht gaanz weit unten.
      Habe noch keine Idee, was hier zu tun ist.

  2. Sehr schön, meine Frau und ich wol­len uns irgend­wann auch mal nen Maxiroller zule­gen. Hab aber noch ne knal­lerote Vespa LX50. Leider steht die seit 2,5 Jahren. Im nächs­ten jahr will ich sie aber wie­der auf die Straße schi­cken 🙂

    Übrigens, deine Smilies wer­den im Firefox feh­ler­haft dar­ge­stellt. Sind alle unter­ein­an­der. Man muss ellen­weit scrol­len, um den Absendebutton kli­cken zu kön­nen.

    1. Roller fah­ren ist eine feine Sache. Habe hier seit 7 Jahren für die Stadt und Nahstrecken ein C1, zum ein­kau­fen und rum­fah­ren. Günstig im Unterhalt und sogar mit Dach. 😉

      Hm, dann muss an den WP-Monalisa wohl was gemacht wer­den.
      Schade, die Installation klappte ruck­zuck und bei mir (Safari) wer­den sie auch im Block neben dem Kommentarfeld ganz ordent­lich ange­zeigt.

    2. Gerade mal unter Firefox 3.5.1 pro­biert, Smilies wer­den im Block (7x8), direkt neben dem Kommentarfeld ange­zeigt.
      … alles auf dem Mac unter MacOSX 10.5.7.

    1. Jo, das bin ich auf mei­ner R1200RT im Kreisverkehr in Bad-Bramstedt. Durch die Vollverkleidung und Perspektive optisch wohl schon nahe am Grossroller.

  3. Du musst auch die URL zur Originalgröße ein­ge­ben beim Bildeinstellen. Dies hier ist ja kein Vorschaubild son­dern nur ein klei­nes Bild. So weiss Fanzyzoom ja nicht, wo das Bild in Originalgröße liegt.

Kommentare sind geschlossen.