RT on tour

… in Ratzeburg

Eigentlich – so ver­mu­tete jeden­fall BHS – sollte es nur über den Kreisverkehr von Bad Bramstedt gehen und dann zurück @home … aber es ver­lief dann doch anders,

näm­lich bei Bad Bramstedt auf die B206 (bei Bockhorn ist ein Blitzer), Richtung Bad‐Segeberg, auf die neue A20, Richtung Lübeck. Auf der 207 und 207n, am Flughafen Blankensee vor­bei, zum für uns Motorradfahrer groß­zü­gig ange­leg­tem Parkplatz nach Ratzeburg.

Dort sah es dann so aus :

ratzeburg-e28093-1

ratzeburg-e28093-2 ratzeburg-e28093-3

ratzeburg-e28093-5ratzeburg-e28093-5

ratzeburg-e28093-6

©bhs

Fazit : gerne wie­der an den Ratzeburger See 😀

2 Gedanken zu „RT on tour“

  1. Jo, alles kos­ten­lose Parkplätze an der Schloßpark Wiese und das nicht zu knapp.
    Viel Abkühlung hat der Fahrtwind auch nicht gebracht, da hätte ich gern meine „AirFlow“ Jacke gehabt. :pfeif:

  2. Supi, dass mit den Extraparkplätzen für Motorradfahrer und ist das Parken kos­ten­los ?
    Bei dem war­men Wetter habt ihr bestimmt schön geschwitzt, aber ist ja ein schöne Strecke, die für dafür ent­schä­digt !

Kommentare sind geschlossen.