Nochmal gut gegangen …

ist es mit der Handy-Tasche, gekauft am 23. Juli bei einem Lebensmittel-Discounter, für mir güns­tig erschei­nende 3,99 €.
Die Tasche mit Gürtelschlaufe sollte eigent­lich dazu die­nen, meine DMC-FT1 am Gürtel tra­gend, immer dabei habe zu kön­nen.
So zum Beispiel auch beim Motorrad fah­ren ; wie ich finde, eine prima Idee – „eigent­lich“ – .
Die FT1 passt auch gut diese Gürteltasche und befand sich seit dem Kauf darin.
Wie ich jetzt eher zufäl­lig, beim nähe­ren betrach­ten der Tasche fest­stelle, bin ich wohl gerade noch knapp dem Verlust mei­ner Digicam ent­gan­gen.

Oh Mann, da hätte ich mich doch reich­lich geär­gert, wenn mir meine FT1, zum Beispiel unbe­merkt oder wäh­rend der Fahrt, durch die Handy-Tasche gefal­len wäre.
Mein Fazit : schein­bar güns­tige Käufe kön­nen teuer wer­den – Finger weg ! :idee:

2 Gedanken zu „Nochmal gut gegangen …“

  1. Danke, gucke ich mir mal an.
    Komme gerade zurück vom „Geldzurück“ für die Handy-Tasche beim Discounter.
    Kaufpreis wurde mir erstat­tet, obwohl Kaufbeleg fehlte. Das finde ich o.k. :good:

Kommentare sind geschlossen.