Zusammen ist man …

… weni­ger allein. Dies ist der Titel des Buches von Anna Gavalda und auch der, im August, ins Kino kom­mende Film heißt so. Dank der Brigitte-Preview, kann ich mir den Film schon am Montag, den 23.Juli, anse­hen. Im Buch und Film geht es um eine WG und ihre skur­rile Geschichte. Bewohner sind : Camille, Franck, Philibert und Großmutter Paulette. Das Buch zu lesen war ein Vergnügen, mal sehen, wie die Verfilmung gewor­den ist. Die Besetzung, u.a. Audrey Tautou, könnte ideal sein.

Ein Gedanke zu „Zusammen ist man …“

  1. Gestern Abend war es soweit : Brigitte-Preview. Und ich kann nur sagen : ein schö­ner Film.
    Wer das Buch gerne gele­sen hat, dem wird sicher­lich auch die Verfilmung gefal­len. Und man könnte auf den Gedanken kom­men, spä­ter die DVD zu kau­fen und an einem ver­reg­ne­ten Sonntag auf der Couch lie­gend, den Film sich noch­mal und noch­mal … oder das Buch noch­mal zu lesen. Kinostart : 16. August.

Kommentare sind geschlossen.