Mittwochspatch bei WoW auf 2.2.2

Auch am heu­ti­gen Mittwoch war bei Blizzard wie­der „patch­day“. Durchgeführt wurde für World of Warcraft der Client Patch 2.2.2.

Allgemeines
Das Braufest hat begon­nen ! Weil dies sowohl auf Seiten der Horde als auch der Allianz ein Anlass zum Feiern ist, kön­nen sich die Spieler an zahl­rei­chen Aktivitäten, Quests, Gegenständen und sogar einem Widderrennen erfreuen. Während des Braufests dreht sich natür­lich alles um Bier und gutes Essen – Feiernde erwar­tet in der gan­zen Welt ein köst­li­ches Angebot !
Die Schlotternächte : Horde und Allianz geden­ken wäh­rend der Schlotternächte den Verlassenen und ihrer Befreiung von der Geißel. Bei Gastwirten erhal­ten Abenteurer lus­tige Masken, die sie bei zahl­rei­chen Gelegenheiten tra­gen kön­nen. Dies ist nur eine von vie­len Möglichkeiten, wie man die Schlotternächte fei­ern kann.
Das neue Festtagsereignis : Es wird berich­tet, dass der kopf­lose Reiter in zahl­rei­chen Dörfern Furcht und Schrecken verbreitet.

Spielwelt
– Dem Gebiet ‚Südliches Brachland‘ wurde ein neuer Friedhof hinzugefügt.
– Dem Gebiet ‚Westliche Pestländer‘ wurde ein neuer Friedhof hinzugefügt.
– Dem Gebiet ‚Alteracgebirge‘ wurde ein neuer Friedhof hinzugefügt.
– Dem Gebiet ‚Sengende Schlucht‘ wurde ein neuer Friedhof hinzugefügt.
– Dem Gebiet ‚Ödland‘ wurde ein neuer Friedhof hinzugefügt.
– Dem Gebiet ‚Tanaris‘ wur­den zwei neue Friedhöfe hinzugefügt.
– Dem Gebiet ‚Winterquell‘ wur­den zwei neue Friedhöfe hinzugefügt.
– Dem Gebiet ‚Steinkrallengebirge‘ wur­den zwei neue Friedhöfe hinzugefügt.
– Dem Gebiet ‚Krater von Un’Goro‘ wur­den zwei neue Friedhöfe hinzugefügt.

Die neu­es­ten Patch Notes befin­den sich immer auf http://www.wow-europe.com/de/patchnotes/