Der Heise-Ticker

Neu in der Seitenleiste : Der Heise-Ticker

Heute wurde als neue, zusätz­li­che Funktion „Der Heise-Ticker“ ein­ge­führt.

Das von Daniel Wellkamp für WordPress geschrie­bene Plugin nennt sich eigent­lich „sHeiseTicker“ und ist der­zeit aktu­ell in der Version 0.1.

Für HDS home habe ich es mit 5 Zeilen zu jeweils maxi­mal 32 Zeichen kon­fi­gu­riert, damit es nicht zu domi­nant erscheint und den­noch les­bar bleibt.

Damit beinhal­tet Der Heise-Ticker fünf anklick­bare Link-Zeilen, die zu den news bei Heise.de ver­wei­sen und die in ihrer Schreibweise die ers­ten 32 Buchstaben des Artikel vom Heise-Newsticker dar­stel­len.

2 Gedanken zu „Der Heise-Ticker“

  1. Eine echte Bereicherung „Der HEISE-Ticker“!
    Habe hier ein gro­ßes TFT (23″) am Rechner ; die Zeilenlänge könnte gerne noch län­ger sein. 😉
    … oder aber Laufschrift bei den Links, das wäre toll. ❗

  2. Hi,
    freut mich das es doch ein paar Leute gibt die damit etwas anfan­gen kön­nen. 🙂
    So, ich stö­bere jetzt noch­mal ein biss­chen auf der Seite hier herum …

    Gruß,
    Daniel

Kommentare sind geschlossen.