Mittwochspatch bei WoW auf 2.3

Heute gro­ßes Update bei World of Warcraft.
Mit dem Client Patch 2.3.0 (7561) für World of Warcraft wur­den heute umfang­rei­che Berichtigungen, Verbesserungen und Erweiterungen vorgenommen.

Hier aus­zugs­weise, nur aus „Allgemeines“:
„[…]
• Mit dem neu­es­ten Patch von ‚World of Warcraft : The Burning Crusade‘ wer­den jetzt auch die heute weit ver­brei­te­ten Mehrkernprozessoren, wie die Generation der Intel® Core™2 Duo-Prozessoren, unter­stützt. Dieser ver­bes­serte Patch ver­teilt nun die Auslastung über beide Prozessorkerne, was zu höhe­ren Bildwiederholraten führt. 

• Händlerrabatte : Ab sofort gewäh­ren alle Händler einer Fraktion ab dem Ruf ‘Freundlich’ Rabatte.
? Freundlich : 5% Rabatt
? Wohlwollend : 10% Rabatt
? Respektvoll : 15% Rabatt
? Ehrfürchtig : 20% Rabatt
? Questgeber, die über täg­li­che Quests ver­fü­gen, wer­den ab sofort mit einem blauen anstatt einem gel­ben Ausrufezeichen gekennzeichnet.

• Begleiter wer­den von nun an ver­su­chen, ihr Ziel von hin­ten anzugreifen. […]“ 😉

Die neu­es­ten Patch Notes befin­den sich immer auf http://www.wow-europe.com/de/patchnotes/
Die neu­es­ten Patch Notes für den Test-Server befin­den sich immer auf http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html

Ein Gedanke zu „Mittwochspatch bei WoW auf 2.3“

  1. Habe ges­tern, auf einem MacBook Pro mit Intelprozessor, WOW gespielt. Die gra­phi­schen Verbesserungen tra­gen zu noch mehr Spielfreude bei. Und auch die vie­len ande­ren Veränderungen, wie ver­än­derte Anzeige von Questgebern, Heimatgasthof usw., sind hilfreich.
    Allerdings hat sich auch der Server zwei­mal verabschiedet …

Kommentare sind geschlossen.