T‑Mobile will (muß) ändern

Zum Vertrieb des iPhone will sich T‑Mobile wohl einer rich­ter­li­chen Verfügung beu­gen und etwas ändern. Wie und was, das steht wohl noch nicht fest, aber bis zum mor­gi­gen Mittwoch soll es geschehen.

Vielleicht wird das iPhone jetzt auch ohne Vertragsbindung verkauft ?
Anscheinend könnte sonst ver­mut­lich ein Verkaufsstopp dro­hen, falls sich Apple gegen eine der­ar­tige Entscheidung stellt?!

2 Gedanken zu „T‑Mobile will (muß) ändern“

  1. naja haben sie ja alle gut gere­gelt für die 999 euro ohne ver­trag und so.… und dan kommt auch wei­der das dazu das man ohne an t‑mobile gebun­den zu sein auch man­che funk­tio­nen einen flö­ten gehen und nicht bedien­bar sind!!!! naja was soll man machen es is ebend so=) irgedn wie muss das ganze geld ja wie­der ruas­ge­holt wer­den ne wen man schon ohne sim log kauft

  2. Daraus ist jetzt mit nur 999,- Euro fürs iPhone, ein ech­tes Schnäppchen geworden. 😯
    Aber das auch nur bis zur recht­lich ein­deu­ti­ge­ren Klarstellung zur Zulässigkeit von Kopplungsgeschäften durch Mobilfunkanbieter mit Mobiltelefon —> Tarifbindung. 😕

Kommentare sind geschlossen.