Sie wechselt mit ihrer Late-Night-Show in die ARD. Start ist am 15. Januar mit Wiederholungen der letzten Sendungen. Die neue Staffel von Inas Nacht wird im Sommer 2009 ausgestrahlt und am 19. Februar gibt sie zum 100. Geburtstag von Heinz Erhardt mit einer Sendung ihren Einstand in der ARD.
2 Gedanken zu „Ina Müller wechselt den Sender !“
Kommentare sind geschlossen.
Prima Überschrift !
Da wird suggeriert, sie würde den „Sender“ wechseln, dabei bleibt sie aber bei der Sendeanstalt (ARD).
Für mich sind/waren die immer eins, egal ob NDR, WDR, HR, BR, … oder ARD als Mutterschiff.
Toll, dass die alten Filmausschnitte und Interviews mit Familienangehörigen des [[Heinz Erhardt]], jetzt auch in der ARD gezeigt werden, nachdem sie im NDR, mit den unterschiedlichsten Moderatoren und zu allen nur erdenklichen Anlässen, schon 99mal gesendet wurden.
Den Heinz Erhardt finde ich immer noch klasse, die Müller eigentlich auch und das die ARD den Wegfall dieser üblen Schmidt&Pocher Peinlichkeit am Donnerstag überbrücken muss, verständlich.
Die Wiederholungen von „Inas Nacht“ sind dann auch noch als eher kostengünstig zu bezeichnen, was im Sinne des gebeutelten Gebührenzahlers ist.
Wenn im Herbst dann der [[Harald Schmidt]] wieder solo mit einer eigenen Sendung in der ARD startet und dem [[Oliver Pocher]] dort auch noch eine neue Sendung gestrickt und angeboten werden soll, scheint mir vorheriger sparsamer Umgang mit Gebührengeldern auch angeraten.