Ina Müller wechselt den Sender !

Sie wech­selt mit ihrer Late-Night-Show in die ARD. Start ist am 15. Januar mit Wiederholungen der letz­ten Sendungen. Die neue Staffel von Inas Nacht wird im Sommer 2009 aus­ge­strahlt und am 19. Februar gibt sie zum 100. Geburtstag von Heinz Erhardt mit einer Sendung ihren Einstand in der ARD.

2 Gedanken zu „Ina Müller wechselt den Sender !“

  1. Prima Überschrift !
    Da wird sug­ge­riert, sie würde den „Sender“ wech­seln, dabei bleibt sie aber bei der Sendeanstalt (ARD).
    Für mich sind/waren die immer eins, egal ob NDR, WDR, HR, BR, … oder ARD als Mutterschiff.
    Toll, dass die alten Filmausschnitte und Interviews mit Familienangehörigen des [[Heinz Erhardt]], jetzt auch in der ARD gezeigt wer­den, nach­dem sie im NDR, mit den unter­schied­lichs­ten Moderatoren und zu allen nur erdenk­li­chen Anlässen, schon 99mal gesen­det wurden.

    1. Den Heinz Erhardt finde ich immer noch klasse, die Müller eigent­lich auch und das die ARD den Wegfall die­ser üblen Schmidt&Pocher Peinlichkeit am Donnerstag über­brü­cken muss, verständlich.
      Die Wiederholungen von „Inas Nacht“ sind dann auch noch als eher kos­ten­güns­tig zu bezeich­nen, was im Sinne des gebeu­tel­ten Gebührenzahlers ist.
      Wenn im Herbst dann der [[Harald Schmidt]] wie­der solo mit einer eige­nen Sendung in der ARD star­tet und dem [[Oliver Pocher]] dort auch noch eine neue Sendung gestrickt und ange­bo­ten wer­den soll, scheint mir vor­he­ri­ger spar­sa­mer Umgang mit Gebührengeldern auch angeraten.

Kommentare sind geschlossen.