Mac-TV Sondersendung zum iPhone 4

Am heu­ti­gen Donnerstag, den 24. Juni, fin­det bei mac-tv.de eine LIVE-Sendung anläss­lich des neuen iPhone 4 statt.

Termine zum zeit­li­chen Ablauf bei mac-TV :

- 18:45 Uhr : Login wird eröffnet
– 19:00 Uhr bis vor­aus­sicht­lich 20:00 Uhr : Erster Test zum iPhone 4.

Was haben wir vor ? Heute ist das neue iPhone 4 auf den Markt gekom­men. Wir wer­den es aus­führ­lich vor­füh­ren, aus­pro­bie­ren und tes­ten. Zu den Highlights zäh­len das neue Design, das extrem hoch­auf­lö­sende Retina-Display, der schnel­lere Prozessor, die zwei neuen Kameras und Video-Telefonie. Und es gibt noch wei­tere Features, die sich zu ent­de­cken loh­nen. Voraussichtlich schauen wir uns auch die iPhone-Version von iMovie an.

Um an der Sendung teil­zu­neh­men, ein­fach zur gege­be­nen Uhrzeit diese Webseite besuchen :

http://www.mac-tv.de/index.lasso

Außerdem könnte immer noch von Interesse sein, ein aus­führ­li­cher Testbericht zum iPad mac-TV :
http://www.mac-tv.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33970

Ein Gedanke zu „Mac-TV Sondersendung zum iPhone 4“

Kommentare sind geschlossen.