Internet‐Radio mit DAB+

Ein gro­ßer Discounter offe­rierte heute in sei­ner Nordkette, ein von ihm so genann­tes und ver­pack­tes :

Wireless LAN‐Internet‐Radio

internetradio 512

Nach einem kur­zen Preis‐/Leistungsvergleich mit ande­ren Anbietern und deren Produkten, ent­schied ich mich zum Kauf.1

Das Gerät leis­tet jeden­falls was es ver­spricht. Bekanntlich lässt es sich auch über Klang treff­lich strei­ten ; über die Systemeinstellungen des Radios ist ein Equaliser anwähl­bar, der mit den Einstellungen „Normal, Mittig, Jazz, Rock, Soundtrack, Klassik, Pop, Nachrichten“ und indi­vi­du­el­len Einstellungen zu Bass und Höhen, geschmack­li­che Vorlieben als Voreinstellungen spei­chern lässt.

HDS

  1. bis zur Entscheidung über den end­gül­ti­gen Verbleib nach dem Kauf, noch (ver­mut­lich bis mor­gen) mit der Schutzfolie ver­se­hen