Unsere Critical Mass im April

Unsere gest­rige Teilnahme an der Critical Mass in Hamburg, star­tete am loka­len Treffpunkt, Ecke Osterstraße/Heußweg am Fanny-Mendelsohn-Platz in Eimsbüttel. Zusammen mit fünf wei­te­ren Fahrradfahrern fuh­ren wir zum zen­tra­len Treffpunkt am Audimax.

Von dort ging es dann los mit der gemein­sa­men Hamburg-Rundfahrt.

CMHH-240415.28
Daten von OpenStreetMap – Veröffentlicht unter ODbL

Über Johnsallee, Rothenbaumchaussee, ging es über den Kreisverkehr in die Odenfelder Str., Isebrücke, Iseplatz, Loogestraße, Loogeplatz, Kellinghusenstraße und Ludolfstraße bis zum Lokstedter Weg.

Das genügte uns für unsere gemein­same Ausfahrt und hier „mach­ten wir die Biege“ um über die Tarpenbekstraße dann zurück gen Heimat zu fahren.

Mit gezähl­ten 1328 3976 Teilnehmern an der Critical Mass in Hamburg, war diese BLÜTEZEIT eine auch für uns gelun­gene Veranstaltung.

Team HDS home

Ein Gedanke zu „Unsere Critical Mass im April“

Kommentare sind geschlossen.