Rubberman

Wie hier schon berich­tet, war das Team von HDS home am ver­gan­ge­nen Pfingstsonntag zu den Bicyle Days in Altona. Auf dem ange­schlos­se­nen Flohmarkt gab es den Stand von Björn Classen. Er ver­kauft dort sei­nen vom ihm ent­wor­fe­nen, ent­wi­ckel­ten und her­ge­stell­ten Rubberman.

Rubberman

Nach einem Rundgang durch die Ausstellung und stö­bern bei den Flohmarktständen habe ich einen Rubberman erwor­ben. Mir gefiel die inno­va­tive Idee aus recy­cel­tem Traktorschlauch eine Handyhalterung her­zu­stel­len.

Noch steckt meine Halterung in der lie­be­voll gestal­te­ten Verpackung und war­tet auf die Montage. Ob ich mein Handy oder Bierflaschen damit trans­por­tie­ren werde steht noch nicht fest. Wenn die Entscheidung gefällt wurde und die erneut dar­über berich­ten. Wer noch Informationen braucht oder an einem Gewinnspiel teil­neh­men möchte, geht am bes­ten auf Rubberman.de oder auf die ent­spre­chende Facebookseite.

bhs

2 Gedanken zu „Rubberman“

Kommentare sind geschlossen.