Weiß, lila, rot und viele Farben mehr !

So viele Farben zur Auswahl und dazu noch gefüllt oder nicht, gemeint sind Tulpen.

Tulpen

Der Jahresanfang ist bei uns ja häu­fig mit kal­tem Wetter und einem grauen Himmel ver­bun­den, in die­sem Jahr kom­men noch beson­ders viele Temperaturschwankungen dazu. Gestern am spä­ten Abend waren es noch um die 7 Grad und heute früh erreicht das Thermometer keine zwei Grad mehr. Aber wir haben ja auch Winter.

Zum Glück gibt es aber immer noch Blumenläden, ganz beson­ders mei­nen LieblingsBlumenLaden in der Schanze. Die haben dann auch schon ein­mal 50 Tulpen für 8.50 € und die Auswahl reicht von der Farbe Lila, über weiß, gelb, orange, … bis zu rot. Beim letz­ten Einkauf waren es die oben abge­bil­de­ten Sorten und Farben. Da nie im vor­aus zu pla­nen ist wel­che Blumen es beim nächs­ten mal gibt, bleibt der Einkauf ein wenig span­nend.

bhs