Das Mac OS X 10.5.3 Update ist da

Heute hat Apple das lang erwar­tete Update auf Mac OS X 10.5.3 ver­öf­fent­licht.
Über die auto­ma­ti­sche Software-Aktualisierung kann damit ab sofort die neue Version gela­den werde. Bei mei­nem Mac Pro, der von 10.5.2 auf 10.5.3 aktua­li­siert wurde, war das Update 198 MB groß.
Das Combo-Update hat immer­hin einen Umfang von 537 MB .
In der Updatebeschreibung macht Apple fol­gende Angaben :

Das 10.5.3 Update wird allen Benutzern von Mac OS X Leopard emp­foh­len. Es ent­hält all­ge­meine Fehlerbehebungen für das Betriebssystem zur Optimierung der Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit Ihres Macs.

Die kom­plette Beschreibung kann man über die­sen Link nachlesen.

Jeder der schon mit sei­nem ehr­lich erwor­be­nen Leopard in der Version 10.5.2 arbei­tet, wird sich bestimmt über die­ses umfang­rei­che Update freuen dür­fen, mit dem so um die 200 Fehler berei­nigt wer­den sollen.

2 Gedanken zu „Das Mac OS X 10.5.3 Update ist da“

  1. Gerade habe ich das Combo-Update instal­liert, vor­her mit TimeMachine die alten Daten gesi­chert und schon ist alles fer­tig. Bis jetzt gibt es im Betrieb keine Probleme, das Festplattendienstprogramm muss noch getes­tet wer­den. Das hat aber noch Zeit, schö­nen Abend noch !

  2. Danke für den Hinweis, wird gleich heute Abend gemacht.
    Eine Ehrliche grüßt Die Guten !

Kommentare sind geschlossen.