… nämlich von Version 4.9.3* (ich wurde darüber per E‑Mail informiert), jetzt manuell auf die Version 4.9.4 für WordPress.
Nach dem automatischen Update vom 5. Februar auf auf obige Version*, empfiehlt es sich für jeden, der auch weiterhin an automatischen Update von WordPress interessiert ist, die Aktualisierung auf WordPress 4.9.4 manuell auszulösen.
Der Grund dafür ist schnell erklärt „die neue Version behebt ein Problem mit den automatischen Updates, das durch Version 4.9.3 entstanden ist“. Denn kurz nach dem vorhergegangenen Update, wurde nach diesem Release auf 4.9.3 entdeckt, dass WordPress beim dem Versuch sich automatisch zu aktualisieren einen „Fatal Error“ erzeugt und das beabsichtigte Update damit nicht installiert werden kann.
Um jetzt also in Zukunft wieder automatische Minor-Releases bekommen zu können, wurde hier auf die neue Version 4.9.4 aktualisiert.
Hierzu die letzten Wartungs- und Sicherheits-Updates
Version 4.9.4 behob 1 Fehler. Weitere Informationen findest du in den Veröffentlichungsmitteilungen.
Version 4.9.3 behob 34 Fehler. Weitere Informationen findest du in den Veröffentlichungsmitteilungen.
Version 4.9.2 behob Sicherheitsprobleme und 22 Fehler. Weitere Informationen findest du in den Veröffentlichungsmitteilungen.
Version 4.9.1 behob Sicherheitsprobleme und 11 Fehler. Weitere Informationen findest du in den Veröffentlichungsmitteilungen.
HDS