Blitz, Donner …

und sehr viel Regen. Dass ist das aktu­elle Wetter in Hamburg und lei­der soll es die nächs­ten Tage nicht viel bes­ser wer­den. Das heißt für mich, ich kann wie­der Gartenbücher lesen. Im Moment sind es :

  • Traumgärten Italiens
  • Country : vom Charme eng­li­schen Landlebens

Dann habe ich noch das aktu­elle Countryheft, damit werde ich wohl das nicht so gute Wetter über­ste­hen. Auf alle Fälle werde ich nach dem lesen, einen Blogeintrag schrei­ben und berich­ten wie gut mir die Bücher gefal­len haben.

Heute ist erst Donnerstag, aber ich wün­sche allen HDS home-Lesern, schon jetzt ein regen­freies und erhol­sa­mes Wochenende !

Eine sonn­täg­li­che Aktualisierung (mit dem iPad): es gibt mal wie­der eine Unwetterwarnung für Hamburg. Draussen stürmt und reg­net es ziem­lich hef­tig. Ich mache es mir jetzt mit Pizza, fern­se­hen und lesen, so rich­tig gemüt­lich. Die Duftteelicher hel­fen dabei.

Ein Gedanke zu „Blitz, Donner …“

Kommentare sind geschlossen.