Wir wollen mehr …

Nach einem Vorschlag zur Erweiterung bei HDS home um Social-Buttons, den wir am 1. Juni so rea­li­sier­ten,

und der Umsetzung unse­rer eige­nen Vorstellung zu abwech­seln­den mari­ti­men Fotos (Banner) im Header, hier­mit eine Auswahl,

jetzt unsere Idee zu Service, Spaß, Information für Euch und uns bei HDS home.

Anregungen, Vorschläge zu Optimierungen und Erweiterungen sind herz­lich will­kom­men. 💡

Genauso begrü­ßen wir Hinweise auf Fehlerhaftes und Missverständliches.

Kommentare sind also herz­lich will­kom­men, blei­ben auf Wunsch anonym. Einen Anspruch auf Umsetzung gibt es nicht 😉

Mit die­sem Beitrag star­ten wir dann also den Gedanken- und Ideenaustausch.

Es grüßt –

4 Gedanken zu „Wir wollen mehr …“

  1. Ich habe Euer Blog neu ent­deckt und es gefällt mir, die neuen mari­ti­men Banner machen gute Laune.
    Habt Ihr eine 404-Seite, die habe ich gerade bei mir ein­ge­baut!?

    Bis bald mal wie­der
    Trine

    1. Moinmoin und danke für das Lob.
      Eine hüb­sche, anspre­chende oder lus­tige 404er habe ich hier­mit in die Wunschliste auf­ge­nom­men.
      … kann ja immer mal pas­sie­ren.;)
      Bye
      HDS

  2. Schön das Du dich zurück­mel­dest – wel­come back in this dirty town !
    Wir hatte hier schon die Möglichkeit mit einem Plugin eine z.B. im .jpg-Format ent­wi­ckelte, eigene Signatur ein­zu­fü­gen.
    Im Rahmen unse­rer Reorga wurde die­ses seit mehr als fünf Jahren nicht mehr aktua­li­sierte Plugin deak­ti­viert und gelöscht. Nach einer neuen Lösung wird jetzt mal gesucht.
    Sobald es dazu etwas dazu gibt, kommt eine Meldung – ver­spro­chen !
    Bye
    HDS

  3. MoinMoin, bin heute in Hamburg und plane auch wie­der in Hamburg zu woh­nen. Da ich offi­zi­ell nie aus dem Team HDS home aus­ge­stie­gen bin, könnte ich mir vor­stel­len mal wie­der einen Beitrag zuschrei­ben.

    Jetzt habe ich gar keine Signatur mehr. Diesen Beitrag nehme ich als Anlass, bin ja plietsch und frage an. Wenn ich eine eigene Signatur ent­wer­fen würde, bin­det Ihr die für mich ein ?

    tschues, es grüßt Maywest

Kommentare sind geschlossen.