The Child ‑alien-

Manchmal kommt es ein­fach auf das per­sön­li­che Styling an, dies ist seit Oktober bei mir gewähr­leis­tet.

Freitag

Heute ist der Tag an dem eine neue Folge von The Mandalorian ver­öf­fent­licht wird und pas­send zu die­ser wie­der­keh­ren­den Gelegenheit habe ich ein T‑Shirt geschenkt bekom­men und einen beson­de­ren Mitseher. Damit ist fast alles vor­han­den, was für einen net­ten Filmabend nötig ist.

Baby Yoda

oder auch The Child ‑alien- 1Hierbei han­delt es sich nicht um Werbung. Ich mache mit die­sem Beitrag wie­der nur eine Tagebucheintrag für meine eigene Erinnerung wurde von einer Künstlerin mit Nadeln, Knopfaugen und Faden her­ge­stellt. Wer an einer Anleitung inter­es­siert ist : hier gehts lang !

Damit auch die Zukunft gut wird : „Möge die Macht Nadel mit Dir sein!“

bhs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.