Das Hamburger Dutzend

aus dem Monat April !

Als Aprilwetter wird „lau­ni­sches“, wech­sel­haf­tes Wetter mit rascher Abfolge von Sonnenschein, Bewölkung und Regen (mit­un­ter Schnee) bezeichnet

Und genau wie bei Wikipedia beschrie­ben, war die­ser April auch. Gleichzeitig war es ein guter Start in den Frühling, mit einem Kinobesuch, Kräuter für den Balkon kau­fen, einer Begegung mit einem Hund, dem Erscheinen der iPad-Ausgabe vom SisterMagazine, dem ers­ten Kohlrabi, einem gemüt­li­chen Kaffeeklatsch in der Biokonditorei Eichel und einem Besuch bei Stories. 1. Während ich die­sen Artikel schreibe zieht sich draus­sen die Wolkendecke zusam­men und trotz­dem freue ich mich auf den kom­men­den Mai !

  1. Das Buch „Die Ballade vom Seemann … habe ich mir aus­ge­lie­hen und es war­tet dar­auf gele­sen zu wer­den