Hamburger Deern und das Wetter

Wie es sich für eine Hamburger Deern gehört, ist ihr das Wetter egal, denn sie hat ja die rich­tige Bekleidung. Klar die habe ich auch, aber an einem Tag wie heute, draus­sen sind es 8 Grad mit Regen, es weht eine ordent­li­che Brise und ich kann aus gan­zem Herzen sagen : Schietwetter, ich bleibe drinnen.

Aber ich habe ja vor­ge­sorgt,  La cucina verde, Meine Philosophie leben­di­ger Gärten , Alys im Gartenland  lau­ten die aktu­el­len, unge­le­se­nen Buchtitel und alle habe ich mir aus­ge­lie­hen. Ist es Fluch oder Segen in einem Bereich zu arbei­ten, in dem man Bücher aus der Ferne und Nähe aus­lei­hen kann. Für mich ist es ein Segen !

Mit all die­sen schö­nen Büchern, mache ich mir jetzt einen gemüt­li­chen Tag und sollte die Sonne doch noch raus kom­men, dann drehe ich eine Runde durch den Lohbekpark.

Ein Gedanke zu „Hamburger Deern und das Wetter“

  1. Gute Idee, ich koche mir jetzt gleich einen Tee, schnappe mir etwas les­ba­res und mache es mir gemüt­lich. Schönen Gruß nach Lokstedt.

Kommentare sind geschlossen.