Luzia Pimpinella

Der Name hört sich nach einer Italienischen Opersängerin oder einer Figur aus Tim und Struppi an. Aber das stimmt nicht, Luzia Pimpinella ist der Name mei­nes der­zei­ti­gen Lieblings(kreativ)blog !

Ich mag die erfri­schende Art wie die Artikel geschrie­ben sind, die Einrichtungstipps und immer wie­der ent­de­cke ich Dinge die mich inter­es­sie­ren : iPhonelinsen, 7sachenreisetäschen, schwarze Brillengestelle … und es ist ein Kreativblog, der nicht wie eine Wohnzeitung daher kommt. Also wenn Ihr Zeit und Lust habt, folgt mei­ner Empfehlung und schaut bei Luzia Pimpinella vor­bei !

2 Gedanken zu „Luzia Pimpinella“

  1. Wirklich ein „7sachenreisetäschen“, oder „7sachenreisetässchen“, oder gar „7sachenreisetäschchen“?

    Man(n) weiß es nicht.
    HD :unsure:

Kommentare sind geschlossen.