Der Farbklecks der Woche (14.)

gelb – ist die Farbe von Gummihandschuhen. Es gibt sie wohl auch in rosa, hier aber nicht.

CIMG3075

Gestern schien in Hamburg die Sonne, diese Wetterlage wurde genutzt und der Balkon vom meis­ten Winterdreck befreit. Diesmal dau­erte alles län­ger, aber Dank der gel­ben Gummihandschuhe und unter Verwendung von Waschsoda konnte der Balkon anschlie­ßend für einen län­ge­ren Kaffeeplausch genutzt wer­den 1 Über zwei Stunden, es war herr­lich … schlau aber auch, denn heute ist eher wie­der unge­müt­lich.

In den nächs­ten Tagen kom­men die ers­ten neuen Pflanzen in die Kästen und der Feinschliff beim put­zen 2 muss noch gemacht wer­den. bhs wünscht einen geruh­sa­men Sonntag !

  1. gleich­zei­tig war die Idee zum Farbklecks der Woche gebo­ren
  2. eben­falls für den zwei­ten Putzgang wird wie­der das Salz der Kohlensäure genom­men, kann ich nur emp­feh­len, auch für Holzmöbel