BHS drittes Auge : glückliches Ende

„… Die Reparaturdauer wurde mit einem Zeitraum von 3 Wochen ange­ge­ben. Einerseits frus­trie­rend, auf der ande­ren Seite bin ich froh, die Knipse ist schon beim Hersteller und muss kei­nen Postweg absol­vie­ren. Der zustän­dige Chauffeur fuhr uns dann Nachhause, danke dafür!“

Fortsetzung folgt … :

Meine Knipse noch verpackt, Foto aufgenommen mit einer Lumix FT1 von HDS
Meine EX-Z300 noch ver­packt, Foto auf­ge­nom­men mit der Lumix FT1 von HDS

Meine Knipse ist wie­der da ! Heute früh, gegen 9 Uhr, hat der Paketbote meine Kamera gelie­fert. Durchgeführte Arbeiten : Kameraobjektiv repa­riert, Gerät gerei­nigt und voll­stän­dig über­ge­prüft. Den Service von Casio kann ich nur posi­tiv bewer­ten, er ist durch­gän­gig gut gere­gelt und alle Mitarbeiter geben kom­pe­tente Auskünfte und sind dabei nett und freund­lich. Ob am Telefon oder per­sön­lich vor Ort. Wenn ich mir wie­der eine Kamera oder ein ande­res tech­ni­sches Produkt bei einem Internethändler kau­fen würde, wäre ein Kaufkriterium : ist die (Europa)Zentrale oder der Reparaturservice in Hamburg oder im Umland ange­sie­delt. Das bie­tet einige Vorteile.

Erster Einsatz nach der Reparatur :

Verpackung, Anschreiben und rosafarbende Kameraverpackung
Verpackung, Anschreiben und rosa­far­bende Kameraverpackung