„… Die Reparaturdauer wurde mit einem Zeitraum von 3 Wochen angegeben. Einerseits frustrierend, auf der anderen Seite bin ich froh, die Knipse ist schon beim Hersteller und muss keinen Postweg absolvieren. Der zuständige Chauffeur fuhr uns dann Nachhause, danke dafür!“
Fortsetzung folgt … :
Meine Knipse ist wieder da ! Heute früh, gegen 9 Uhr, hat der Paketbote meine Kamera geliefert. Durchgeführte Arbeiten : Kameraobjektiv repariert, Gerät gereinigt und vollständig übergeprüft. Den Service von Casio kann ich nur positiv bewerten, er ist durchgängig gut geregelt und alle Mitarbeiter geben kompetente Auskünfte und sind dabei nett und freundlich. Ob am Telefon oder persönlich vor Ort. Wenn ich mir wieder eine Kamera oder ein anderes technisches Produkt bei einem Internethändler kaufen würde, wäre ein Kaufkriterium : ist die (Europa)Zentrale oder der Reparaturservice in Hamburg oder im Umland angesiedelt. Das bietet einige Vorteile.
Erster Einsatz nach der Reparatur :