Zurück aus Venezuela

Hallo HDS home’ler, Autoren, Mitleser, Mitbürger,

melde mich hier­mit zurück vom län­ge­ren Auslandsaufenthalt. Überwiegend habe ich mich in La Asunción auf­ge­hal­ten, das ist die Hauptstadt des Bundesstaates Nueva Esparta. Dort habe ich eine arbeits­rei­che, aber auch sehr schöne Zeit ver­lebt und viele inter­es­sante und lie­bens­werte Menschen ken­nen gelernt.

War ja aller­hand los hier am Sonntag ; eine eigene Signatur habe ich übri­gens noch nicht. 😉

Was mir heute auf­ge­fal­len ist, auch weil es hierzu eine eigene Kategorie „Piratenpartei“ gibt. ppdhh_mitgl_06Das Plakat/Logo zur Mitgliederwerbung lasse ich mal ohne Kommentar so ste­hen. Es hat ja eine gewisse Aussagekraft und spricht für sich selbst. Hinter der „Aufforderung“ – ich dachte bis heute, ein weib­li­ches Mitglied würde sich auch „Pirat“ nen­nen – … naja, dem­nach wol­len die Frauen bei den Piraten wohl doch „Piratin“ genannt wer­den?!

:yeah :



bye for now

WinniPuh

… und ver­mut­lich wird hier unten bald meine eigene Signatur ste­hen. Nur noch keine Ahnung wie das so funk­tio­nie­ren soll.