Das 2. Vernetzungstreffen in Hamburg

Am ver­gan­ge­nen Sonnabend (24. Februar 2007) fand in den Räumen der Patriotischen Gesellschaft von 1765, das 2. Hamburger Vernetzungstreffen statt.
Die Einladung erfolgte durch den Arbeitskreis Neue Medien (hamburg.org) der Patriotischen Gesellschaft von 1765 und dem Netzrat Hamburg e.V..
Die Veranstaltung stand unter dem Motto : „BürgerInnen – Internet – Einfluss?“
Moderiert wurde von Sabin Rheinhold vom NDR.

Auch zwei Teilnehmer von „HDS-Hamburg.de/HDS home“ waren im Auditorium vertreten.
Als beson­ders infor­ma­tiv und anre­gend haben wir dabei die Beiträge durch Andrea Schwingel von den Bürgerforen Magdeburg, Felix Schwenzel von http://www.wirres.net aus Berlin und Gregor Hackmack, als Referent von http://www.abgeordnetenwatch.de in Erinnerung.
Zum lesen der Pressemitteilung sollte die­ser link ange­klickt wer­den und die von Udo Herzog gemach­ten Fotos, kön­nen hier­über ange­se­hen werden.
hds-sig.jpg

Ein Gedanke zu „Das 2. Vernetzungstreffen in Hamburg“

  1. Danke für den Bericht, ich kann mich dem nur anschlies­sen. Und man kann der Patriotischen Gesellschaft nur dan­ken, dass sie hamburg.org unter­stützt und auch die Räume zur Verfügung stellt und damit dem demo­kra­ti­schen arbei­ten hilft.

Kommentare sind geschlossen.