iTunes 7.3 ist da !

Nicht nur für die Zusammenarbeit mit dem neuen iPhone und das kau­fen von Klingeltönen, nein auch mit eini­gen gra­fi­schen, farb­li­chen und funk­tio­nel­len Anpassungen und Verbesserungen, die neue Version 7.3 von iTunes.

Für die­je­ni­gen, die iTunes nach dem Update nicht mehr star­ten kön­nen und wie­der 7.2 instal­lie­ren wol­len :

1. iTunes aus dem Programme-Ordner löschen

2. alle Dateien mit iTunes… begin­nend unter /Library/Receipts löschen

3. Papierkorb leeren

4. die vor­he­rige Version 7.2 hier down­loa­den : und installieren

Aber Vorsicht ! – alles auf eigene Gefahr ! 

Ein Gedanke zu „iTunes 7.3 ist da !“

  1. Danke erst­mal für den Tipp.
    Ich habe die neue Version noch nicht instal­liert. Leider berich­ten einige Anwender von Problemen mit die­ser Version nach der Installation.
    Ich infor­miere mich erst­mal wei­ter über die genauen Umstände und ent­scheide später.

Kommentare sind geschlossen.