Fernsehtipp : Du und Ich

Wer heute Abend noch nichts vor­hat oder/und einen Faible für fran­zö­si­sche Filme haben sollte, für den­je­ni­gen ist der heu­tige TV-Tipp : Du und Ich.

Ariane schreibt Fotoromane für ein Magazin namens „Du & Ich“ und ver­wer­tet für die Geschichten kur­zer­hand ihr eige­nes Liebesleben und das ihrer Schwester – aller­dings in beschö­nig­ter Form. Denn das Leben der bei­den Schwestern ver­läuft gar nicht so wie im Fotoroman : Ariane klam­mert sich an Farid, der sich nicht viel aus ihr macht, wäh­rend Lena sich mit ihrem Freund François lang­weilt. Die große Frage ist, ob die zwei Schwestern – irgendwo zwi­schen Wirklichkeit und Fotoroman – tat­säch­lich noch ihre große Liebe finden … 

Wer sich noch nicht ent­schei­den kann, es spie­len u.a. Julie Depardieu und Marion Cotillard mit. Oder er wirft einen Blick auf die aus­führ­li­che Beschreibung des Filmes !

maywest-sig

Ein Gedanke zu „Fernsehtipp : Du und Ich“

Kommentare sind geschlossen.