… aber wo bleibt die Ware.
Bei einem namhaften Parfümeriehaus, rechtzeitig zum verschenken, anlässlich einer am Wochenende anstehenden Geburtstagsfeier, Ware bestellt.
Die Auslieferung/Zustellung der Internet-Bestellung wurde am 11.7. bestätigt, die Lastschrift erfolgte auf meinem Konto am 13.7., die Warenzustellung ist jedoch nicht erfolgt.
Heutige telefonische Reklamation (immerhin 0800er Servicetelefon) ergab den Versand und eine eigentlich erfolgte Zustellung durch DHL.
Es wurde jetzt telefonisch vom Parfümerieversender angekündigt, einen Nachforschungsauftrag zu stellen …
3 Gedanken zu „Geld weg …“
Kommentare sind geschlossen.
Die Beschenkten schienen erfreut und haben sich nicht angeekelt abgewendet.
Das freut mich ! Und wie ist das Geschenk angekommen, hat der Duft gefallen ?
Der DHL-Zusteller stand gerade mit der Lieferung vor der Tür.
Ware entspricht der Bestellung und ist in Ordung 🙂
Gleich die 0800er hotline über Erledigung informieren …
… informiert !