Geld weg …

… aber wo bleibt die Ware.
Bei einem nam­haf­ten Parfümeriehaus, recht­zei­tig zum ver­schen­ken, anläss­lich einer am Wochenende anste­hen­den Geburtstagsfeier, Ware bestellt.
Die Auslieferung/Zustellung der Internet-Bestellung wurde am 11.7. bestä­tigt, die Lastschrift erfolgte auf mei­nem Konto am 13.7., die Warenzustellung ist jedoch nicht erfolgt.
Heutige tele­fo­ni­sche Reklamation (immer­hin 0800er Servicetelefon) ergab den Versand und eine eigent­lich erfolgte Zustellung durch DHL.
Es wurde jetzt tele­fo­nisch vom Parfümerieversender ange­kün­digt, einen Nachforschungsauftrag zu stel­len …

3 Gedanken zu „Geld weg …“

  1. Der DHL-Zusteller stand gerade mit der Lieferung vor der Tür.
    Ware ent­spricht der Bestellung und ist in Ordung 🙂
    Gleich die 0800er hot­line über Erledigung infor­mie­ren …
    … infor­miert !

Kommentare sind geschlossen.