Wo liegt Springfield ?

Haben wir uns das nicht schon immer gefragt ? Beworben haben sich 14 Orte mit dem Namen Springfield und gewon­nen hat Vermont. Es ging um nichts gerin­ge­res als um den Wohnort der Simpsons und wo die Filmpremiere statt­fin­den würde. Mit ihrem Bewerbungsfilm haben sie gewon­nen und am Wochenende war Première, wir müs­sen noch bis Donnerstag war­ten. Und da wir kein Frühlingsfeld in Deutschland haben, wird es keine sol­che, etwas unge­wöhn­li­che, Premierenfeier geben. Wer mehr zum Findungsprozeß lesen möchte, kann das hier tun ! Und viel Spaß im Kino !

3 Gedanken zu „Wo liegt Springfield ?“

  1. Viele nette Filmchen zu Springfield(s).
    So rich­tig schlecht ist eigent­lich kein Beitrag. Wenn man sich aber den Gewinner ansieht und danach den Film aus Florida, wird der Unterschied doch schon klar 😉

Kommentare sind geschlossen.