Vorverkauf

Die Vattenfall Lesetage gehen 2010 in die 12. Runde …

Vom 15. bis 22. April 2010 lädt Vattenfall wie­der zu vie­len span­nen­den Lesungen ein. Das gesamte Programm und die Karten erhält man ab dem 01. März unter der Telefonnummer 01801 – 63 87 67 , an allen bekann­ten Vorverkaufsstelle oder hier im Internet. Bin gespannt, wel­che Lesungen, Leseorte bzw. Vorleser dies­mal zur Auswahl stehen …

2 Gedanken zu „Vorverkauf“

  1. Tja, lei­der ver­än­dert sich alles. Früher konnte man sich Karten reser­vie­ren, bekam eine Reservierungsnummer, konnte ggf. mit der Freundin Rücksprache hal­ten, Reservierungen löschen und dann ging man zur Lesung und zahlte. Und heute, Lesungen aus­su­chen, Karten in den Warenkorb, einen Account anmel­den (natür­lich unter Angaben von Name, Straße, Geburtsdatum usw.), Ohne mich, dies­mal wer­den die Lesetage wohl ohne mei­nen Besuch statt­fin­den. Ob es tele­fo­nisch anders funk­tio­niert (14 Cent/Min. aus dem Festnetz der T‑Com), werde ich nicht ausprobieren.

  2. Gerade die­sen Stromverkäufer muss man ja nicht gerade „gut fin­den“, aber die Lesetage sind es alle­mal. Immerhin wurde die Tradition von den HEW über­nom­men und fortgeführt.

Kommentare sind geschlossen.