Keine neue Ente ?

Diesmal berich­tet das Hamburger Abendblatt unter „die hohen Mieten kön­nen sich nur Konzerne leis­ten“, von der Möglichkeit eines 2. Apple Store in Hamburg.

Hiermit viel­leicht zutref­fend und hof­fent­lich keine „Ente“?

Schön wäre es ja, denn bei den Quadratmeterpreisen gäbe es nicht mehr viele zah­lungs­kräf­tige Mieter und alle ande­ren Ladenketten sind schon mehr­fach in Hamburg vertreten.

Hierin der dazu pas­sende Link bei mactechnews.de, mit den dazu inter­es­san­ten Kommentaren.

3 Gedanken zu „Keine neue Ente ?“

  1. Habe gerade den klei­nen Artikel im Abendblatt gele­sen, dort steht : „Nach Abendblatt-Informationen soll an die­ser Stelle schon bald ein Apple-Store eröff­net wer­den. Auf Anfrage wollte das Unternehmen dazu keine Stellungnahme neh­men.“ Also abwar­ten, viel­leicht gibt es im Mai neue Informationen, dann schließt Beutin. :mail:

Kommentare sind geschlossen.