Baumwolle, IKEA und Vernetzung

Für „Die Digitale Dame“ sind Baumwolle, IKEA und Vernetzung, grob zusam­men­ge­faßt, die Themen der aktu­el­len sisterMAG Ausgabe No. 20.

IMG_2237

Das Heft wurde bereits vor eini­gen Tagen ver­öf­fent­licht, ich bin aber erst heute dazu­ge­kom­men es her­un­ter­zu­la­den. Für mehr als einen schnel­len Blick in das Inhaltsverzeichnis hat es nicht lei­der noch nicht gereicht. Dieser Einblick reichte aber aus, um mir den Zusammenhang zwi­schen Baumwolle und IKEA her­zu­stel­len.

Das Schwedische Möbelhaus gehört ja auch zu mei­nen weni­gen Lieblingseinkaufsstätten, beson­ders mit sei­nen Satelittenprodukte wie Teelichter, Kissenhüllen, Lampen und mehr, haben es mir im Laufe der Jahre ange­tan.

Auch um das Thema Stricken geht es in aktu­el­len Ausgabe, also noch eine Verbindung zur Baumwolle oder eher zu Cashmere ?

Jetzt stellt sich die Frage : was ist mit Vernetzung gemeint. Wer die Antwort dar­auf wis­sen möchte, der muß nur das sisterMAG 1 her­un­ter­la­den.

Wünsche beim lesen viel Vergnügen und an die­ser Stelle auch gleich ein erhol­sa­mes Wochenende.

bhs

  1. Wie auch schon bei den vori­gen Ausgaben, geht der Dank an das Team vom sisterMAG für die Verwendung des Coverbildes. Um eine uner­laubte Weiterverwendung zu ver­hin­dern, habe ich einen zusätz­li­chen Copyrightvermerk ange­bracht