Marineblaue Schafe

Ich habe noch keine mari­neblauen Schafe gese­hen. Aber wenn diese zwei Zutaten, Farbe und SchafeWolle zusam­men­kom­men, kön­nen wun­der­bare Dinge entstehen.

Atmungsaktiv, kli­ma­re­gu­lie­rend, anschmieg­sam, geruchs­neu­tral und schnit­tige Optik : Das …-Shirt aus extra fei­ner Merinowolle ist da ! …

blau

Wenn ein Mensch wie ich, eine Vorliebe für (Marine-)blau allein oder in Kombination mit Streifen hat, dann ist er bei einem Norddeutschen Hersteller145 km west­lich von Hamburg genau rich­tig. Aber her­vor­ra­gend wird es dann, wenn die Stücke aus 100% Merinowolle sind, die Verarbeitung stimmt und es einen NachdemKaufService gibt. Beim aus­pa­cken kommt zusätz­lich Begeisterung auf durch die lie­be­voll gestal­te­ten Liefertüten sowie den ange­häng­ten Minilavendelsack.

Gestreiftes Schaf

Büddel

Einige Pullover, wie mein Sommertroyer, wer­den in einem Büddel aus 100% unge­färb­tem Baumwoll-Canvasgewebe gelie­fert.2bei die­sem per­sön­li­chen Beitrag han­delt es sich nicht um Schleichwerbung/Kaufempfehlung. Es han­delt sich dabei ledig­lich um einen Tagebucheintrag zum erin­nern, wann ich sie gekauft habe und warum. In die­sem Fall möchte ich mich aller­dings beim Hersteller bedan­ken, dass ich Fotos von sei­nen Verpackungstüten machen und hier ver­öf­fent­li­chen darf. Dies habe ich aus recht­li­chen Gründen vor­her geklärt. Genau rich­tig für eine Norddeutsche Deern.

Für den Herbst habe ich mir schon ein oder zwei wei­tere Teile aus­ge­sucht, viel­leicht mache ich mir zum Geburtstag selbst ein Geschenk.

Tschüss bhs