Weiter geht es

Weiter geht es mit mei­nen nächs­ten Strickprojekten. Derzeit sind ein Paar Stulpen, ein Schal sowie Pullover geplant.

Lieferung

Die pas­sende Wolle habe ich bereits aus­ge­sucht, bestellt und sie wurde, in zwei sta­bi­len Papiertüten, bei­zei­ten gelie­fert. Die Tüten, sowie deren Inhalt, war­ten gegen­wär­tig nur noch auf mei­nen Strickstart.

Gamma Sweater

Die Stulpen und den Schal werde ich ohne Anleitung stri­cken. Für den Pullover mit Namen Gamma Sweater habe ich eine Anleitung, Niveau ein­fach, vor­lie­gen. Die Knäuel aus rei­ner Wolle füh­len sich ange­nehm flau­schig und weich an. Zum stri­cken nutze ich dies­mal – neu gekaufte – Holzstricknadeln in Stärke 8 mm.

Wie sich die Wolle ver­ar­bei­ten läßt, davon spä­ter mehr …

bhs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.