Archiv der Kategorie: Neues vom Hexer

Hier berich­tet der Hexenmeister aus WoW.

Mittwochs ist update day bei WoW

So wurde heute der patch von WoW-3.0.3.9183 auf 3.0.8.9464 vor­ge­nom­men.

Das Update war bei mir 59 MB groß und hat diverse Veränderungen, Verbesserungen und Angleichungen gebracht.

• In Kalimdor und den öst­li­chen Königreichen wur­den über 60 neue Friedhöfe hin­zu­ge­fügt.
• Das Bewegungstempo in Geistergestalt wurde um 50% erhöht. Nachtelfen in Irrwischgestalt bewe­gen sich nun mit 75% zusätz­li­cher Geschwindigkeit.
• World of Warcraft unter­stützt nun 3D-Imaging. Mehr Infomationen sind hier erhält­lich (Diese Webseite ist aus­schließ­lich auf Englisch abruf­bar).

So wurde zum Beispiel beim Hexenmeister, unter ande­rem Dämonenrüstung und Dämonenhaut als Rüstung um ca. 120% erhöht und beim Jäger, für Arkaner Schuß die Manakosten gesenkt.
Aber noch viel mehr dar­über hin­aus für beide Klassen und alle ande­ren.

Die neu­es­ten Patch Notes zum World of Warcraft Client Patch 3.0.3 befin­den sich immer hier.

bibl-kurz.jpg

Aufstieg Fünfvorzwölf

Wie ich aus zuver­läs­si­ger Quelle erfah­ren habe, hat sich der Nachtelf Fünfvorzwölf, in Darnassus die Fähigkeit des rei­tens leh­ren las­sen.

Die erfor­der­li­chen 29 Gold für das Honorar des Reitlehrer und 9 Gold zur Anschaffung eines Reittieres, den Nachtsäbler, hatte er sich müh­sam zusam­men­ge­spart.

Fünfvorzwölf auf seinem Nachtsäbler
Fünfvorzwölf auf sei­nem Nachtsäbler