aus dem Monat Juni !
„Bloggen ist das Gegenteil von alles für sich behalten“ 1
Als ich diesen Ausspruch las, dachte ich : stimmt. Für mich ist bloggen immer noch wie ein öffentliches Tagebuch schreiben. HDS home gibt es jetzt schon ein paar Jahre und es ist immer wieder verblüffend, was man wann gemacht hat und wie man es dann im Nachhinein bewertet. Für mich ist dieses Blog im Laufe der Zeit zu einem zweiten Gedächtnis- oder Erlebnisprotokoll geworden. Seitdem ich eine kleine Digitalkamera besitze, kann ich meine „Tagebucheinträge“ auch mit passenden oder sogar dazugehörigen Fotos dekorieren und verbinden.
Ich versuche jeden Tag einen Blick in die Kategorie Jahrestag(e) bei HDS home zu werfen und bin manchmal richtig erstaunt darüber, was dort in der Vergangenheit erlebt- und beschrieben wurde.
Im Monat Juni des Jahres 2012 habe ich es endlich geschafft, ins Passagekino zugehen und mir einen Film anzusehen. Die Kinosessel sind ein Traum, es gibt genug Beinabstand zwischen Reihen und man kann die Sessel nach hinten neigen : einfach toll. Zusammen mit dem Film : Best Exotic Marigold Hotel war es ein echtes Kinovergnügen.
Ein neuer Eisladen, mit einer originellen Fahrraddekoration, wurde auf der Grindelallee entdeckt. Der Hamburger Hafen war Ziel einer meiner Ausflüge, ebenso wie Altona-Ottensen.
Es war ein Monat mit vielen Unternehmungen, Neuentdeckungen und für mich nicht zu vergessen, der Monat der Pfingstrosen. Im Büro und Zuhause habe ich mich, wochenlang, am Aussehen und dem Duft erfreut.
Mal sehen was der Juli für Erlebnisse und damit auch „zukünftige Erinnerungen“ bereit hält.
- gesagt von Jeanny : Zucker, Zimt und Liebe ↩