Gerade erhalten : Einladung zur Sondersendung

Bei Mac-TV fin­det, wie bereits hier berich­tet, am mor­gi­gen Mittwoch anläss­lich der Keynote bei Apple, eine Sondersendung statt. Hierzu habe ich nach­fol­gende (aus­zugs­weise) Einladung erhal­ten :

Inhalt der Sendung : Keynote von Apple (ver­mut­lich zur Vorstellung des lang erwar­te­ten Tablet-Computers).

Sendetermine :

– 18:00 Uhr : Vorbericht mit einer Analyse aller Gerüchte und Wahrscheinlichkeiten. (Login ab 17:45 Uhr.)
– 19:00 Uhr : Live-Report mit den neu­es­ten Infos (wir sen­den aus unse­rem Frankfurter Studio und über­tra­gen die Keynote nicht direkt).
– ca. 22:00 Uhr : Große Sondersendung mit einer Zusammenfassung aller Neuheiten. Die genaue Uhrzeit hängt ab von der Dauer der Keynote und wird nach der Veranstaltung auf unse­rer Webseite bekannt gege­ben.

Um an der Sendung teil­zu­neh­men, besu­chen Sie ein­fach zur gege­be­nen Uhrzeit unsere Webseite :
http://www.mac-tv.de/index.lasso

Weitere Informationen zur Live-Sendung :
http://www.mac-tv.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33894

Testmöglichkeit für den Live-Stream :
http://www.mac-tv.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33897


Ich freue mich schon und nehme selbst­ver­ständ­lich daran teil. :yahoo:

Ein Gedanke zu „Gerade erhalten : Einladung zur Sondersendung“

  1. Wünsche viel Vergnügen ! Kann die Sendung lei­der nicht mit­ver­fol­gen, aber viel­leicht gibt es bei HDS home einen :girl: Blogeintrag mit den Highlights.

Kommentare sind geschlossen.