Schiffe, Boote und Barkassen

Auch auf der Suche nach pas­sen­den neuen Motiven für den „hea­der bei HDS home“, war das Team von HDS home mit den beauf­trag­ten Fotografen, vom Baumwall bis zu den Landungsbrücken unterwegs.

Begleitet von ham­burg­ty­pi­schen, eigent­lich noch nicht erwäh­nens­wer­ten Luftbewegungen, began­nen wir unsere Tour am U‑Bahnhof „Baumwall“ in Richtung Vorsetzen, vor­bei bei Gruner+Jahr, an der Überseebrücke (Cap San Diego). Weiter übers Johnnisbollwerk zum Anleger mit den vie­len Restaurants und Imbissen, mit einem Backfisch im Rundstück „auf die Hand“ bei Brücke 10 1, par­al­lel zur St. Pauli Hafenstraße, über „Bei den St. Pauli Landungsbrücken“, zur U‑Bahnstation Landungsbrücken.

Unsere Ausbeute von 128 Fotos wurde jetzt gesich­tet, davon hier­für 20 aus­ge­wählt und wie oben zu sehen, mit die­sem Artikel unse­ren Besuchern und Mitlesern prä­sen­tiert. Geeignete Motive für einen neuen/zusätzlichen „hea­der bei HDS home“ wur­den schon gefun­den, müs­sen jedoch noch über­ar­bei­tet und in das geeig­nete Format gebracht wer­den, um sie dann spä­ter hier einzubinden.

  1. da soll wohl noch ein sepa­ra­ter Beitrag fol­gen