Katrin B. im Interview mit …

Die neue „Bauerfeind“ bei 3sat.

… wobei Udo L. sich in der Erstsendung selbst par­odierte und diverse Macs eine unter­ge­ord­nete Rolle spielten 😉

[you­tube OAVSJfNq5ts nolink]

Das Thema „Sounddesign“ lei­der viel zu kurz angerissen.

Als Termin vor­mer­ken : jeder ers­ter Mittwoch im Monat, bei 3sat.

4 Gedanken zu „Katrin B. im Interview mit …“

  1. Die heu­tige „Bauerfeind“ war eine Enttäuschung.
    Uninteressante Beiträge zu hin­läng­lich bekann­ten Tatsachen und ein kichern­des, unter­wür­fi­ges Interview mit lang­wei­li­gen Standardfragen, gerich­tet an den Altmeister der Arroganz.
    Schade, mir schien sie mal Hoffnungsträgerin für intel­li­gente, fre­che und kri­ti­sche Fernsehunterhaltung.
    Diesen Sendetermin habe ich jetzt aus mei­nem Kalender gestrichen.

  2. Achtung, eine Terminänderung!! Die nächste Sendung wird am 8. April 2009, um 21.30 Uhr aus­ge­strahlt, mit fol­gen­den Themen :
    Das etwas andere Musical, Kauf´dir ein Problem, Wikipedia auf die Finger geschaut und Der Meister gibt sich die Ehre : Katrin spricht mit Harald Schmidt.

  3. Diese Sendung ist eine „bunte Wundertüte“.
    Aber das nicht im nega­ti­ven Sinne gemeint. Die Katrin Bauerfeind finde ich übri­gens immer noch klasse !

  4. Was für ein Genuschel, an man­chen Stellen hätte man Untertitel gebrau­chen kön­nen ! Aber so ist er nun mal : unser Udo. 😀 Bin auf die nächste Folge gespannt !

Kommentare sind geschlossen.