Der Hermes ist ein Netter, denn er brachte mir das iPhone 5

Wie bereits bei der Bestellung über den Apple Store, am 14. September für heute ange­kün­digt, lie­ferte, mit dem „Verbot der Nachbarschaftsabgabe“, um 14:05 Uhr „Hermes“ das iPhone 5 an die Wohnungstür.

Die Verpackung ent­spricht dem Apple-Standard und unter­schei­det sich nicht von der zum iPhone 4s.

Der erste opti­sche Eindruck war für mich ein „schlan­kes iPhone 4″, wel­ches sich aber deut­lich leich­ter und durch die Aluminium- statt Glasrückseite, irgend­wie anders, aber nicht unan­ge­neh­mer, anfühlt. Die bei­gefüg­ten „EarPods“ pas­sen bei mir wun­der­bar in den Gehörgang, lie­fern eine bes­sere Klangqualität als die bis­her von Apple bei­gefüg­ten wei­ßen „Earphones“ und deren Telefonierqualität scheint sich dadurch auch noch wei­ter ver­bes­sert zu haben.

Das alte iPhone 4s wech­selt dem­nächst den Besitzer, der sich schon sehr dar­auf freut.

Hier noch ein wich­ti­ger Hinweis vor dem Verkauf (ver­schi­cken) oder der Übergabe an den neuen Eigentümer : sorgt unbe­dingt dafür, dass die Inhalte und Einstellungen im iPhone gelöscht wurden.

  1. “Einstellungen” drü­cken.
  2. “Allgemein” drü­cken.
  3. “Zurücksetzen” drü­cken.
  4. “Inhalte & Einstellungen löschen” drücken.

2 Gedanken zu „Der Hermes ist ein Netter, denn er brachte mir das iPhone 5“

  1. Juhu, ich bin die erste die Dir gra­tu­liert, oder ? :good: Und dass, das iPhone von einem Götterboten gebracht wurde, kann nur Gutes bedeu­ten ! Wünsche viel Vergnügen.

    1. Danke, ist schon ein Schmuckstück.
      Sieht sehr edel aus und hat – ent­ge­gen eini­ger unse­riö­ser Behauptungen – keine Verarbeitungsmängel. :good:

Kommentare sind geschlossen.