Sonntagsgruß

Am gest­ri­gen Sonnabend, habe ich das über­wie­gend reg­ne­ri­sche Wetter genutzt und mein MacBookPro auf den neu­es­ten Stand gebracht. Vor dem Start der Arbeiten wurde natür­lich ein Backup erstellt, dann Mountain Lion und alle Softwareaktualisierungen instal­liert. Anschließend wurde zur Sicherheit ein wei­te­res Backup auf Time Machine und zusätz­lich ein boot­fä­hi­ges mit CarbonCopyCloner her­ge­stellt.

Und was soll ich sagen : es hat alles wun­der­bar geklappt, das Festplattendienstprogramm zeigt keine Fehler an, der Rechner läuft ohne Probleme und die Zusammenarbeit mit iOS6-Geräten funk­tio­niert jetzt bes­tens.

Für den heu­ti­gen Sonntag ist Sonnenschein ange­kün­digt, mal sehen ob der Wetterbericht stimmt. Jedenfalls sende ich allen HDS home-Lesern einen schö­nen Sonntagsgruß !