iPhone über T‐Mobil

Der exklu­sive Verkauf des iPhone, wird in Deutschland über T‐Mobile lau­fen.
Im Rahmen der vom 31. August an lau­fen­den IFA in Berlin, wird die neue Partnerschaft zwi­schen Apple und T‐Mobile bekannt gege­ben wer­den.
Mit dem neuen Prestigehandy wird zu Gunsten von Apple eine Umsatzbeteiligung von mög­li­cher­weise einem Zehntel ein­ge­führt, so wie es schon mit den Apple‐Partnern in Frankreich und Großbritannien ver­ein­bart wurde.
Das iPhone soll dann zum Weihnachtsgeschäft bei uns in den Handel kom­men.
Ob es sub­ven­tio­nierte iPhones bei T‐Mobile für neue Netzkunden oder Vertragsverlängerer geben wird, scheint noch offen.

Mehr Infos dazu auch bei Spiegel‐Online

Ein Gedanke zu „iPhone über T‐Mobil“

  1. Danke für den Hinweis auf die IFA.
    Hierzu dann noch von mir ein Lesetipp bei der SZ, dort wer­den die Themenschwerpunkte genannt.
    So zum Beispiel das full-HD‐TV, also nicht nur mehr das HD‐ready 😉

Kommentare sind geschlossen.