iPhone über T‑Mobil

Der exklu­sive Verkauf des iPhone, wird in Deutschland über T‑Mobile lau­fen.
Im Rahmen der vom 31. August an lau­fen­den IFA in Berlin, wird die neue Partnerschaft zwi­schen Apple und T‑Mobile bekannt gege­ben wer­den.
Mit dem neuen Prestigehandy wird zu Gunsten von Apple eine Umsatzbeteiligung von mög­li­cher­weise einem Zehntel ein­ge­führt, so wie es schon mit den Apple-Partnern in Frankreich und Großbritannien ver­ein­bart wurde.
Das iPhone soll dann zum Weihnachtsgeschäft bei uns in den Handel kom­men.
Ob es sub­ven­tio­nierte iPhones bei T‑Mobile für neue Netzkunden oder Vertragsverlängerer geben wird, scheint noch offen.

Mehr Infos dazu auch bei Spiegel-Online

Ein Gedanke zu „iPhone über T‑Mobil“

  1. Danke für den Hinweis auf die IFA.
    Hierzu dann noch von mir ein Lesetipp bei der SZ, dort wer­den die Themenschwerpunkte genannt.
    So zum Beispiel das full-HD-TV, also nicht nur mehr das HD-ready 😉

Kommentare sind geschlossen.